banner bg
Diamant Gard SPC
Die Hauptmerkmale von Power Dekor Diamond Gard SPC sind dessen Schönheit und Langlebigkeit mit erhöhter Resistenz gegen Kratzer und Abnutzung.
Weitere Kollektionen anzeigen
Diamond-Gard-SPC
STARTSEITE / Produkte / Über Diamond Gard SPC / Diamond Gard SPC-Kollektionen

Hallerbos

Hallerbos erzeugt den frischen und weichen Effekt von Waldholz und erzeugt die einladende Umgebung in Räumen. Die lebensnahsten Holz-Vinylböden sind mit SPC-, LVT- und Diamond Gard™ SPC-Konstruktionen erhältlich.

Vintage

Diese Stilmischung aus europäischen Holzdielen mit gealtertem Naturton wird durch Vintage auf erfrischende Weise in Szene gesetzt. Die lebensnahsten Fischgräten-Vinylböden sind mit SPC-, LVT- und Diamond Gard™ SPC-Konstruktionen erhältlich.

Alps

Alps verbindet Komfort mit Natur und bringt eine ruhige, aber warme Atmosphäre mit sich. Er erzeugt Freude am europäischen Stil und spiegelt die Schönheit der Natur wider. Der äußerst vielseitige Vinylboden im Steindesign ist mit SPC-, LVT- und Diamond Gard™ SPC-Konstruktionen erhältlich.

Hütte

„Zurück zur Natur“ war schon immer das globale ästhetische Kriterium in der Bodenbelagsindustrie. Cottage ist inspiriert vom Fischgrätdesign traditioneller europäischer Massivholzböden und westlicher Dekorationsästhetik. Die spezielle Prägemethode EIR bringt einen echten Holzeffekt, rustikale Schönheit und verleiht Ihrem Raum Qualität und Wärme. Die Kollektion umfasst 2 Muster mit 11 Farboptionen.
PRODUKTE
NAVIGATION
KONTAKT
 +86-21-6855-3266
 
 +86-21-6855-3299
 
Copyright © 2020-2021 Power Dekor, alle Rechte vorbehalten.

banner bg
Diamond Gard SPC
Power Dekor Diamond Gard SPC inherits its core values of beauty and durability with enhanced scratch and scuff resistance property.
View More Collections
dgspc-wap
Home / Products / About Diamond Gard SPC / Diamond Gard SPC Collection

Hallerbos

Hallerbos brings up the fresh and soft forest wood effect and creates the welcoming environment for spaces. The most realistic wood vinyl floors available with SPC, LVT and Diamond Gard™ SPC constructions.

Vintage

A mix between European designs of wooden boards with aged natural tones is presented by Vintage to brings illuminating and fresh manner. The most realistic herringbone vinyl floors available with SPC, LVT and Diamond Gard™ SPC constructions.

Alps

Alps combines luxury with nature to brings up peaceful atmosphere but warm texture. It creates enjoyment by European style and reflect the natural beauty. The most versatile stone design vinyl floors available with SPC, LVT and Diamond Gard™ SPC constructions.

Grit Wood

Grit Wood covers most of best-selling designs and colors with various textures and dimensions. Dimensional stability is well controlled to ensure its superiority.
PRODUCTS
NAVIGATION
CONTACT
   +86-21-6855-3266
 
  +86-21-6855-3299
 
 Copyright © 2020-2021 POWER DEKOR, All Rights Reserved.